Schon zur Tradition gehört der Traktorausflug der goldnen Sterne. So fuhr man bei strahlendem Sonnenschein über die alte B36 in Richtung Neulußheim wo man beim Fischerheim des Fischerverein Rheinhausen einkehrte. Bei einem guten Vesper und mit viel Gesang verbrachte man einen sehr geselligen und vor allen Dingen schönen Nachmittag.Durch den bereits herbstlich gefärbten Wald trat man dann die Rückreise an. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön unserem "Harald"der uns nicht nur super gefahren - ,sondern auch den ganzen Ausflug organisiert hat.